top of page

 Über mich

 

 


 

                 Hallo, mein Name ist Natalie Julia Arizonia,

                    ich bin 38 Jahre jung und wohne im wunderschönen 

                                        Karlsruhe, Baden-Württemberg.  

                                Ich freue mich

          Dich auf meiner Website begrüßen zu dürfen!    

                 Warum habe ich diese Website gegründet?

Es war das Jahr 2010 und ich war zutiefst unglücklich in meinem Leben.

Über die Jahre hinweg arbeitete ich konstant an mir und meiner Persönlichkeit und las über 250 Bücher rund um die Themen Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung & Mindset.

So konnte ich mein Leben nach und nach von einem zutiefst unglücklichen in ein absolut dankbares und glückliches Leben umwandeln.

So ist auch eines Tages dieser Blog, meine Videos und meine Leidenschaft anderen Menschen zu helfen entstanden, indem ich heute mein Wissen und meine Erfahrungen mit anderen Menschen teile und somit hoffe ich auch in Deinem Leben einen Unterschied bewirken darf.

Herzlichst,

Deine Natalie Julia Arizonia

 

 

                              Es ist kostenlos. Ich zeige dir den Weg zum Glücksmensch!

bottom of page